Mit dem Wasserstoffauto durch NRW – MdB Frank Schäffler am 29.08. in Winterberg

Frank Schäffler ist überzeugt: „Die Energieversorgung der Zukunft können wir nur sichern, wenn wir technologieoffen sind. Dazu zählt auch, dass alle Technologien gleich gefördert werden. Doch der Wasserstoff wird vor allem vernachlässigt, wenn es um alternative Antriebe von PKW geht. Mit der Tour möchte ich zeigen, dass über 2000 km Strecke auch heutzutage schon mit dem Wasserstoffauto möglich sind.“

Am Stand des FDP Ortsverbandes Winterberg in der Unteren Pforte am Samstag, den 29.08.20 in der Zeit von 14.30 Uhr-16.00 Uhr wird Herr Schäffler Interessierte über die Wasserstofftechnologie informieren und erläutern, wie auch Kommunen dazu beitragen können, dass die Energieversorgung mit Hilfe von Wasserstoff in Zukunft gesichert werden kann. Für weitere Informationen ist Ilona Quick unter 0173 631 54 45 oder per E-Mail (quick@fdp-winterberg.de) erreichbar.